Donnerstag, 29. Januar 2009

( UN ) - Schuld(s)teufelchen


Kennt ihr das auch - man steht morgens auf und es läuft alles schief.
ALSO - ein Tag an dem man am besten im Bett geblieben wäre.
Eigentlich könnte man da auf dem Gedanken kommen das es irgendwo so kleines Wesen ( wie auf dem Bild) alles auf den Kopf stellt, unschuldig tut und sich ins Fäustchen lacht.
Tja, eigentlich- aber natürlich ist dem nicht so. Denn mein heutiger Tag war nicht von der "alles geht schief"- Sorte, und dies spricht eindeutig GEGEN diese Chaostheorie.

Tschau Jay´s

4 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Ja, solche Tage kenn ich gut - und auch die zugehörigen Teufelchen. *lach*
Ich nehm das dann zumeist als Inspiration für einen Cartoon, dann war's wenigstens für etwas gut. ;)

Putziges Teufelchen! Den unschuldigen Gesichtsausdruck hast du gut hingekriegt.

Jay hat gesagt…

Solche Tage als Inspiration zu sehen ist ein gute Idee Fuchsi. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren :-))

Heike hat gesagt…

Solche Tage als Inspiration zu nutzen hab ich auch schon versucht. Ich bekomm aber dann regelmäßig Krach mit dem Bleistift oder ersatzweise mit der Hand.

Teufel stell ich mir immer rot vor. Aber grau kommt auch mal gut. Er wird bestimmt noch mit steigendem Alter und Erfahrung rot. Oder?
;-)

Jay hat gesagt…

Tja , Alter, Erfahrung aber auch wenn er Wut lassen ihn rot werden ;-`))